08.01.2019 | Neuigkeiten

Besuchen Sie uns auf der KarriereStart am 18. bis 20.01.2019

Wir, die Diakonie-Stadtmission Dresden, informieren auf der diesjährigen KarriereStart über die unterschiedlichen Beschäftigungs- und Ausbildungsmöglichkeiten in unseren Einrichtungen und den Einrichtungen unserer Tochtergesellschaften.

Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland (Fassung Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens), eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, Zeitwertkonto, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie 29 Tage Urlaub.

Für unsere Einrichtungen der Altenhilfe, Kindertagesbetreuung, Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Sozialarbeit, Behindertenhilfe und Psychiatrie suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, z. B.

• Erzieher*in
  • Altenpfleger*in
  • Heilerziehungspfleger*in
  • Sozialpädagoge*in
  • Sozialarbeiter*in
  • Heilpädagoge*in
  • Familientherapeut*in
  • Kindheitspädagoge*in
  • Fachkräfte aus dem Hauswirtschaftlichen

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie unter www.diakonie-dresden.de/jobs.

Zum Ausbildungsbeginn im September 2019 suchen wir darüber hinaus noch engagierte Schulabgänger*innen und Quereinsteiger*innen für die Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d).

Wir laden Sie herzlich ein, uns an unserem Stand A7 in der Halle 2 zu besuchen