Dresdner Stadtmission Servicegesellschaft mbH

Unsere Leistungen und Angebote

Catering
Aus unseren zwei Kochküchen in Radeburg und Freital verpflegen wir täglich rund 1000 Personen. Neben unserem Tagesgeschäft finden auch eine Vielzahl an Sonderveranstaltungen innerhalb der Diakonie Dresden statt, welche wir kulinarisch nach Wünschen des Gastgebers begleiten. In Dresden und näherer Umgebung suchen wir einen weiteren Küchenstandort.

Unterhaltsreinigung
Der erste Eindruck ist die Visitenkarte eines jeden Objektes. Unser Reinigungsteam ist sich dieser wichtigen Aufgabe bewusst und lässt nach getaner Arbeit jedes Objekt wieder strahlen. Zu unseren Tätigkeiten gehört die tägliche Unterhaltsreinigung, sowie eine Vielzahl an Sonderleistungen (z.B. Teppichreinigung, Erneuern von Beschichtungen). Sollten Sie in diesem Bereich Bedarf haben, stehen wir Ihnen gerne für ein erstes Informationsgespräch zur Verfügung.

Hausmeister
Unser Hausmeisterteam betreut eine Vielzahl unterschiedlicher Objekte der Diakonie-Stadtmission Dresden. Von der Grünanlagenpflege / Winterdienst bis hin zu Reparaturen / Instandhaltung fast aller Art sind unsere Hausmeister fachlich versiert und werden nach jeweiligen Kompetenzen am richtigen Ort eingesetzt. Suchen auch Sie einen zuverlässigen Partner für diese Tätigkeiten, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Dresdner Stadtmission Servicegesellschaft mbH
Glacisstraße 44
Telefax:  (0351) 64 86 08 32
Mobil: (0172) 71 34 504
E-Mail: betriebsleiter(at)dssgnet.de

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.